e-mail-workflow

Dein bester E-Mail-Marketing Workflow!

Gewinne mit deinem Video auf youtube!

Du möchtest den genauen Plan, um dein Business mit E-Mail-Marketing erfolgreich aufzubauen? 
Jetzt ist deine Chance!  - Tritt vor und zeige dich in deinem besten Licht!
Nimm teil am Workflow Youtube-Wettbewerb.
Inspiriere mich, und gewinne einen E-Mail-Marketing Workflow Online-Kurs!


Achtung! Einsendeschluss ist der 17. Februar 2018.



WER KANN MITMACHEN ?

Du möchtest E-Mail Marketing nutzen, um dein Business auf eine neue Stufe zu heben und brauchst eine umfassende Schritt-für-Schritt-Anleitung, um mit E-Mail-Marketing automatisiert neue Kunden zu gewinnen?

Dann mach mit und gewinne einen von 5 möglichen E-Mail-Marketing Workflow Online-Kursen!
Du kannst dich  dabei für folgende 3 Kategorien bewerben:

​Publikumsliebling

Sammle Likes und Kommentare in deinen Social Media Portalen!

Ein Premium Plus Kurs geht an den/die Einsender/in mit den meisten positiven Kommentaren und Feedbacks.

​​Offen für alle

​3 Plätze werden vergeben​ an die 3 überzeugendsten Videos.

Bewirb dich und überzeuge mich und mein Team davon, dass du diesen Kurs gewinnen solltest.

​NON-PROFIT

Einen Kursplatz habe ich für den Aufbau einer gemeinnützigen Non-Profit Organisation reserviert!
Wenn du ein Non-Profit Projekt startest oder schon hast, bewirb dich mit deinem Video!


​W​AS MUSST DU TUN ?


Das Motto für den Workflow Youtube-Wettbewerb lautet:
'Mit einem genauen Plan zum Erfolg'

Um mich und mein Team von deinem Business und deiner Vision zu überzeugen, brauchst du einen genauen Plan, den du in deinem Video kommunizierst.

Dieser Wettbewerb ist so gedacht, dass er dir dabei hilft, diesen Plan herauszuarbeiten und du gleichzeitig die Chance bekommst, einen der kostenlosen Kursplätze für den Premium Plus Kurs zu gewinnen.

SCHRITT 1: MACHE EIN (90 SEKUNDEN) VIDEO

​Erzähle uns von dir, deinem Business und deiner Vision.
Sei klar, kreativ und mit dem Herzen dabei!

SCHRITT 2: LADE DEIN VIDEO AUF YOUTUBE HOCH

Füge den vorgegebenen Titel und die Beschreibung unterhalb des Videos ein und veröffentliche es. Du musst beides tun, um einen gültigen Beitrag zu haben.

Video Titel:

E-Mail-Marketing Workflow WETTBEWERB | [DEIN NAME]

Video Beschreibung:

https://email-workflow.de/workflow-youtube-wettbewerb 
E-Mail-Marketing Workflow von Henning Klocke - Mache mit beim Wettbewerb und starte dein E-Mail-Marketing!

SCHRITT 3: ​TEILE DEIN VIDEO

Jetzt hast du es fast geschafft! Nachdem du dein Video bei YouTube hochgeladen hast, komm zurück zu dieser Seite und teile den Link unten in den Kommentaren.

SCHRITT 4: ​WARTE - GEDULDIG

Ich schaue mir jedes eingereichte Video ganz genau an, und das braucht ein bisschen Zeit. Aber, ich arbeite so schnell ich kann und werde die Gewinner am 18.02.2018 bekannt geben.

​SOCIAL MEDIA BONUS

Möchtest du deine Gewinnchancen steigern? Teile deine Teilnahme am Workflow Youtube-Wettbewerb auf Twitter und Facebook. Hier ist ein Beispiel für einen Tweet und einen Facebook Post.

TWITTER:

Ich möchte einen Kursplatz für den E-Mail-Marketing Workflow Online Kurs gewinnen. Bitte gib mir ein Like! https://email-workflow.de/workflow-youtube-wettbewerb #gewinnedenWorkflow

FACEBOOK:

Hast du mein neues Video gesehen? Ich möchte einen Kursplatz für den @E-Mail-Marketing Workflow Online Kurs gewinnen. https://email-workflow.de/workflow-youtube-wettbewerb #gewinnedenWorkflow


Du kannst deinen Beitrag bis zu 3 x am Tag teilen. Natürlich kannst du die Posts so formulieren, wie du möchtest.

WICHTIG!
Alle Tweets und Posts müssen den Link zur Webseite:
https://email-workflow.de/workflow-youtube-wettbewerb
und den Hashtag:
#gewinnedenWorkflow
enthalten, um berücksichtigt zu werden.


​ALLES WAS DU ÜBER DEN WETTBEWERB WISSEN MUSST !

  • 1. Du musst ein Video einreichen. Tweets und Facebook Shares erhalten Bonus-Punkte!
  • 2. Dein Video muss den vorgegebenen Titel und die vorgegebene Beschreibung haben (siehe oben). 
  • 3. Das Video sollte nicht länger als 90 Sekunden sein. Der Link sollte als Kommentar auf dieser Seite geteilt werden.
  • 4. Einsendeschluss ist der 17.02.2018
  • 5 . Du hast bereits den Kurs gebucht? Kein Problem. Wenn du gewinnst, bekommst du dein Geld zurück. Oder du kannst deinen Platz an eine/n Freund/in verschenken.
  • 6. Du brauchst nichts zu kaufen, um zu gewinnen.
  • 7. Wir bewerten die Videos nachdem wir sie angesehen haben und bemühen uns redlich, objektiv zu sein.
  • 8. Der Publikumsliebling wird durch das Feedback und die Kommentare des Publikums gewählt. Nichtsdestotrotz behalten wir uns vor, die endgültige Entscheidung zu treffen.
  • 9. Der Non-Profit-Kursplatz ist jedem zugänglich, der eine gemeinnützige Non-Profit Organisation aufbaut.
  • 10. Die Gewinner werden am 18.02.2018 bekannt gegeben.
  • 11. Es gibt außer diesen Teilnahmebedingungen keine Voraussetzungen, um am E-Mail-Marketing Workflow Wettbewerb teilzunehmen. Jeder kann teilnehmen.

Veröffentliche hier deinen Link zu deinem YouTube -Video!

Und wenn du bei deinem Kommentar noch das "Also post on Facebook" anhakst, hast du die Möglichkeit dem Publikumspreis einen schönen Schritt näher zu kommen. :)

Cookie-Einstellung

Bitte wähle eine Option. Weitere Informationen zu den Auswirkungen deiner Auswahl findest du in den Erklärungen. | Umfangreiche Informationen findest du in der Datenschutzerklärung

Wähle eine Option aus, um fortzufahren.

Deine Auswahl wurde gespeichert!

Weitere Informationen

Erklärungen

Um die Webseite optimal nutzen zu können, musst du eine Cookie-Auswahl treffen. Hier kommt eine genauere Erklärung, was bei den verschiedenen Optionen passiert.

  • Alle Cookies zulassen, damit ich dir passendere Inhalte zeigen kann:
    Jedes Cookie, wie z.B. Tracking- und Analytische-Cookies, Cookies für eine einwandfreie Funktion der Webseite und die Möglichkeit dir passendere Inhalte anzuzeigen, wird aktiviert.
  • Nur Cookies, die von dieser Webseite sind, zulassen:
    Nur Cookies, die von dieser Webseite sind, werden aktiviert. Diese Cookies geben keine Daten an Dienste außerhalb meiner Webseite weiter. Kommunizieren also ausschließlich mit dieser Webseite.
  • Nur technisch absolut notwendige Cookies zulassen:
    Es werden keine Cookies gesetzt, es sei denn, es handelt sich um technisch notwendige Cookies.

Du kannst deine Cookie-Einstellung jederzeit in der Datenschutzerklärung ändern.

Zurück

>