Workflow-Unlimited


[ Bekomme die persönliche Unterstützung für dein E-Mail-Marketing, die dir als Coach, Trainer oder Experte hilft, deine (automatisierten) Umsätze kontinuierlich zu steigern. ]

Verbessere deine bestehenden Abläufe und/oder baue neue E-Mail-Sequenzen auf.

Nutze meinen persönlichen Support, um dein E-Mail-Marketing effektiv und ertragreich zu machen. ]

[ Der Workflow Unlimited läuft gerade. ]

  • Der nächste Durchgang startet im Januar.
  • Trage dich jetzt in die Warteliste ein, damit ich dich benachrichtigen kann, sobald der nächste Durchgang startet!
  • Du bekommst dann auch Bescheid, wenn die Early Bird-Preise verfügbar sind.

[ Was meine Kursteilnehmer sagen ... ]

profile-pic
profile-pic
profile-pic
profile-pic
profile-pic
profile-pic
profile-pic

Meine Liste hat sich vergrößert. Meine Ansprache an die Kunden hat sich komplett verändert.

Henning hat aus mir, die mit den Einhörnern spricht, die Mentorin für deine übersinnlichen und medialen Wahrnehmungen gemacht. Das ist nämlich genau sein Spezialität, dass er erkennt, was du eigentlich bei deinem Kunden bewirken möchtest und er zeigt dir dann was du tun musst, damit der Kunde merkt, was du ihm denn eigentlich für einen Nutzen bringst.

Ich habe mit Henning zusammen eine Strategie ausgearbeitet, auf die ich alleine im Leben niemals gekommen wäre. Ich habe ja über Facebook meine E-Mail-Kontakte gesucht und mit diesen E-Mail-Kontakten kann ich jetzt arbeiten. Meine Liste hat sich vergrößert. Meine Ansprache an die Kunden hat sich komplett verändert. Und wenn du wirklich überlegst mit Henning zusammenzuarbeiten, kann ich dir nur ans Herz legen: "mach es!" Henning ist mit Herz dabei. Und er kam für mich wirklich im richtigen Augenblick. Ich hätte sonst alles hin geschmissen.

Er hat mir Möglichkeiten aufgezeigt, wie ich mein Onlinebusiness tatsächlich auf die Linie bringe. Welche Möglichkeiten ich habe, meine Kunden anzusprechen und natürlich auch Verkäufe zu generieren. Was sich auch schon eingestellt hat. - War vorher nicht so...

Also, wenn du überlegst, mach es. In meinen Augen, mit dem was ich bisher nach diesen Monaten der Zusammenarbeit erreicht habe. Er ist unbezahlbar. Das Geld, was du ihm gibst für das Wissen, das er dir gibt, für die Begleitung, die er dir gibt, für die Betreuung, die er dir gibt, ist viel, viel mehr wert. Und in Gold überhaupt nicht aufzuwiegen. Er ist für mich ein Geschenk des Himmels.

Nicole Hehnke

Outstanding! Anders kann man den Einsatz, den du hier leistest nicht beschreiben! Eigentlich ist dieser Kurs mehr 1:1-Coaching als Gruppenprogramm.

Ich bin noch lange nicht fertig, habe aber inzwischen ein paar Sequenzen geschrieben, die eindeutig sinnvoller und "runder" sind, als diejenigen, die ich bisher hatte. Langsam aber sicher stellt sich auch eine gewisse Sicherheit beim Schreiben ein.

Outstanding! Anders kann man den Einsatz, den du hier leistest nicht beschreiben! Eigentlich ist dieser Kurs mehr 1:1-Coaching als Gruppenprogramm - Hut ab, mit welcher Geduld und Begeisterung du die TeilnehmerInnen begleitest, das ist wirklich einmalig.

Ich bin echt froh, dass wir noch ein paar weitere Monate zusammenarbeiten und aus Selbstmanagement-Trainer-Sicht: vergiss' bitte nicht auf DEINE Pausen zu achten und brenn' dich in diesem Programm nicht aus, damit du es noch ganz oft durchführen und vielen Onlinern helfen kannst, ihr eMail-Marketing auf solide Beine zu stellen!

Claudia Kauscheder

Am Wichtigsten war für mich aber das unglaublich hilfreiche Feedback von Henning. Egal, ob einzelne Mails, ganze Serien oder Landingpage.

Ich habe inzwischen meine eMail-Serie zum Freebie und die Nachfassmails angepasst. Auch die Landingpage wurde komplett neu erstellt. Und jetzt wird gerade getestet. Ergebnisse kann ich noch nicht mitteilen, aber ich bin sicher, dass Henning mit unterstützt, bis wir entsprechende Ergebnisse erreichen.

Ich bin ehrlich sehr begeistert über die Unterstützung, die man von Henning erhält. Alles, was es zum eMail-Marketing braucht, wird im Kursbereich mit Videos Schritt für Schritt sehr verständlich erklärt. Das ist bei der Umsetzung sehr hilfreich. Am Wichtigsten war für mich aber das unglaublich hilfreiche Feedback von Henning. Egal, ob einzelne Mails, ganze Serien oder Landingpage. Und bei den Co-Workings bekam man das Feedback sogar direkt. Besser und schneller geht es nicht. Für mich war es die beste Entscheidung, diesen Kurs zu buchen. Mit Hennings Unterstützung schaffe ich jetzt endlich, mein eMail-Marketing zu verbessern. Jahrelang stand das auf meiner Agenda, aber mit Selbstlernkursen bin ich da einfach nicht weiter gekommen.

Vielen Dank und mach weiter so!

Claudia Hußmann

Ich habe das Gefühl, ein rundum sorglos Paket gebucht zu haben.

Ich stehe zwar noch ziemlich am Anfang, kann aber schon sagen, das der Workflow absolut Ordnung und Struktur in mein Leben gebracht hat und ich jetzt genau weiß, was zu tun ist und vor allem wie! Ich hatte eine riesige Informationsflut von vielen Online Marketern, die alle von einfache Mail-Strecken und schnellen Verdiensten sprachen, nur nicht davon, wie genau ich das hinkomme.

Bei Henning war mir nach dem ersten Gespräch klar, das er weiß, wovon er spricht. Außerdem spricht er eine Sprache, die ich verstehe und kein Fachchinesisch. Alles ist klar und verständlich. Meine Aufgaben sind klar gegliedert und bei allen Fragen bekomme ich sofort ein Feedback. Immer, wenn ich irgendwo feststecke, weiß Henning Rat. Alles ist umsetzbar in meinem Tempo.

Ich fühle mich beim Workflow super aufgehoben. Hier kann ich in meiner Geschwindigkeit arbeiten und bekomme immer und bei allen Fragen sofort Hilfe. Das Programm ist genau auf meine Bedürfnisse individuell zugeschnitten. Ich kann es Step by Step abarbeiten und auch bei technischen Dingen wird es mir erklärt, so dass ich es verstehen kann. In diesem Sinne nochmal Danke Henning für Deine souveräne Art. Nichts kann Dich aus der Ruhe bringen und jede Frage wird mit Engelsgeduld beantwortet.

Henning, vielen Dank, das ist sicher nicht mein letzter Kurs bei Dir. Seit langer Zeit habe ich mal jemanden gefunden, der mich nicht hängen lässt sondern immer direkt weiterhilft. Die Erklärungen sind gut verständlich und ich habe das Gefühl, ein rundum sorglos Paket gebucht zu haben. Allein wäre ich nicht so schnell so weit gekommen. Danke dafür. Ich habe Dich schon oft weiterempfohlen und werde das auch weiterhin sehr gern tun.

Ina Wißmann

Die Hilfe, die ich im Kurs von Henning bekommen habe, ist wirklich von aller allerhöchster Qualität.

Ich habe meine erste E-Mail Folgeserie geschrieben, weil ich jetzt wirklich weiß, dass meine Kunden das interessiert, was ich zu bieten habe. In dem Kurs habe ich 5 Freebies zu verschiedenen Themen erstellt und die Landingpages mit Facebook-Ads beworben, um herauszufinden, welche Themen meine Kunden wirklich interessieren.
Nach dem Freebie-Themen-Test weiß ich nun genau, welche Themen ich direkt weiter verfolgen kann und wie ich ganz konkret weitermachen kann. Ich weiß, wo Angebote sinnvoll sind und die Wahrscheinlich groß ist, dass meine Angebote auch angenommen und gekauft werden.
Über diese Klarheit bin ich total glücklich. Und: Die ganze Technik fängt mir mittlerweile wirklich an Spaß zu machen :-D

Die Hilfe, die ich im Kurs von Henning bekommen habe, ist wirklich von aller allerhöchster Qualität. Henning kann auf der einen Seite gut erklären und auf der anderen Seite weiß er wirklich von was er redet. Ich spüre die große Erfahrung förmlich in seinen Worten. Er verspricht nichts, was nicht wirklich eintritt und er schätzt die Möglichkeiten und Kosten meines Erachtens realistisch auf die persönliche Situation bezogen ein.

Bei Henning habe ich ein Gesamtkonzept bekommen, das wirklich Hand und Fuß hat, nicht nur einen FB-Werbeanzeigen Kurs. Andere Anbieter bieten große und sehr teure Pakete an, die ich als Kundin 1:1 umsetzen muss, damit sie greifen. Meine Individualität wird dabei nicht berücksichtigt.
Hier bei Henning bekomme ich genau die Hilfe, die ich im Moment brauche. Mir wird nichts aufgezwungen, sondern ich kann meine Ziele, Vorgehensweisen und persönlichen Vorlieben mit in die Arbeit einbringen und abstimmen.
Ich bekomme ein wirklich auf mich und meine Bedürfnisse zugeschnittenes Paket an Möglichkeiten, mein Business voranzubringen, noch dazu eng begleitet, damit es garantiert klappt.
Danke Henning für Deine tolle Arbeit!

Doris Bürgel

Die Qualität und Hilfestellungen bekommen bei mir eine 1plus mit Sternchen.

Ich fand es gigantisch, dass ich da abgeholt wurde, wo ich stand. In diesem Kurs waren alle unterschiedlich weit. Jeder bekam seinen individuellen maßgeschneiderten Ablauf. Viele Lernvideos zu den einzelnen Abschnitten standen zur Verfügung und sind sehr hilfreich und einfach erklärt. Was für mich aber absolut ein Highlight ist, dass alles, was ich erstellt habe, ein Feedback bekam mit tollen Lösungsvorschlägen.


Mein idealer Traumkunde steht und der Weg, den es braucht, um ihn zu erreichen. Ich habe jetzt die klare Struktur im Aufbau einer Landingpage, Freebies und Powerpoint für Webinare, Der rote Faden für den inhaltlichen Ablauf. Textformulierungen lagen mir am Herzen, dass sie jeder verstehen kann. Alles zusammen ist erstellt. Technisches know how wurde mir super vermittelt. Meine Webseite habe ich mit dem neuem Wissen stark überarbeitet. Das alles ist die Basis, um mit Email Marketing durchzustarten. Das gibt mir absolute Sicherheit und erschafft den Raum, um noch gezielter und stärker weiter durchzustarten.


Die Feedbacks kamen per Video oder schriftlich, sodass ich alles gleich parallel verbessern konnte. Ich bekam den nächsten Schritt mitgeteilt, wenn ich feststeckte. Alles ohne Druck, Jede Frage wurde beantwortet. Die Qualität und Hilfestellungen bekommen bei mir eine 1plus mit Sternchen. Henning, schön, dass du die Marketingwelt durch deine einfühlsame, ruhige und kompetente Art so sehr bereicherst.

Sabine Niggewöhner

Ich hätte von Anfang an nur ihn mit diesem Programm buchen sollen, dann wär ich längst fertig mit allem.

Die Suche hat ein Ende!
Steht Dein Business noch nicht auf einem goldenen Fundament es wackelt noch, der Sales Funnel ist verstopft, die Zielkunden sind noch nicht rund die Produkte nicht explizit ausgearbeitet? Noch schlimmer war es bei mir, da manches ins Nirwana führte weil ich einfach was machen wollte, aber keine Struktur und kein erklärtes Resultat hatte.
Es ist auch nicht schlimm, wenn Du einfach nur Freude an dem hast was Du tust und nicht nur auf Gewinn fokussiert bist, besser wäre allerdings Dein Kunde hätte Freude daran.

Wenn Du ein vitales Interesse daran hast, dem Kunden das wirklich BESTE zukommen zu lassen, ihn wirklich zu unterstützen, ihm ein Partner zu sein, auf den er bauen kann, dann... gibt es nur eine Adresse für Dich. Henning Klocke.

Er kommt so harmlos daher als E-Mail-Marketer, was aber wirklich dahinter steckt ist ein großartiger, begleiteter Kurs mit so fundierten Materialien, dass ich mich jeden Tag beißen könnte. Warum?

Ich hätte von Anfang an nur ihn mit diesem Programm buchen sollen, dann wär ich längst fertig mit allem. Aber nein, ich habe etliche Kurse gekauft, immer in der festen Überzeugung. nur noch diesen Kurs kaufen zu müssen, dann kann ich durchstarten. Der heilige Gral Jeder Online-Kurs versprach der heilige Gral zu sein und wurde mit hypnotischen Sprachmustem in mein Hirn gepflanzt. Meist gab es ein böses Erwachen, platte Inhalte, oder noch schlimmer, überhaupt kein Inhalt, der in irgendeiner Form hätte verwertet werden können. Jeder Kurs führte lediglich zum nächsten Kaufangebot, dann war dieses der heilige Gral und genau dieser Kurs bringt Dich ans Ziel, vorausgesetzt Du hast Produkt 1-14 bereits gekauft. Pfffffht! Das war teuer. (bisher 12.830,-Euronen) Das kostete Zeit. Das kostete Nerven. Das enttäuschte.

Ich glaubte daran, mir alles Wissen einkaufen zu müssen, noch mehr zu lesen, zu lemen, zu recherchieren. Nun, nach vier Jahren, in denen ich alles von der Eröffnung eines Blogs, bis hin zur Webseitenoptimierung, von DM bis zur Erstellung eines Newsletters, von der Gruppengründung bis hin zur Produkterstellung und der Durchführung einer eigenen Challenge, der Anwendung sämtlicher gängiger Tools von Canva über Snagit, von youcanbookme über Plugins, von Social Media Plattformen über Awards und dem Halten von Vorträgen und Livevideos, sowie Live-Webinaren, der Verknüpfung von Digimember mit Digistore mühsam, teuer und langwierig erlernt habe.

Und für beinah alles einen Kurs gekauft hatte... stelle ich fest... ich habe alle Fehler gemacht, die möglich waren, manche mehrmals - denn es einfach nur zu können, heißt noch lange nicht, dass es schön aussieht und richtig ist.

DAS HÄTTE ICH MIR ALLES SPAREN KÖNNEN
Im Workflow Kurs von Henning Klocke habe ich bisher in 3 Wochen mehr gelernt als in den letzten 4 Jahren aus allen teuren Produkten, weil er nicht nur einfach Material versendet, sondern ständig höchstpersönlich für uns alle da ist, er beantwortet jede einzelne Aufgabeneinsendung ausführlich und erklärend. Dieser Kurs, inkl. der dazugehörigen Gruppe, wäre alles gewesen, was ich hätte machen müssen. (allerdings weiß ich nicht, ob es ihn schon vor 4 Jahren gab:-)

Nicht nur habe ich endlich nach 4 Jahren eine richtige Wunschkundin, nein, ich kenne auch ihre Schmerzpunkte, ihre geheimen Wünsche, weiß was sie will, wo sie hin will und was sie zurückhält. Ja, ich weiß sogar wie sie angesprochen werden will und welche Produkte sie jetzt, dann, als nächstes und danach benötigt, auch wenn viele davon sogar kostenlos sind, wird sie mir am Ende meine Dienstleistung mit Freuden abkaufen. Zu Recht.

Ich weiß endlich wie ein Sales Funnel funktioniert und wie gescheite E-Mails aufgesetzt werden, kann dazu stehen und stolz darauf sein, dass Interessenten mir vertrauen: denn eines steht fest. Die Verbindung zwischen WARUM, WIE für WEN

Dadurch, dass Henning meinen Wunsch kennt, weiß, was mein WARUM ist und meine Wunschkundin mitkreiert hat, (durch festbeißen am Thema wie ein Terrier) - und auch meine Denke kennt, ja sogar meine Vorgehensweise nachvollziehen kann und nicht bewertet, sondern sie einfach mal in sein Programm einbezieht, (das macht er mit jedem Einzelnen so), kann meine und somit auch Deine Dienstleistung mit richtig gutem Gewissen angeboten werden.
Mit Netz und doppeltem Boden. Diese Sicherheit, endlich ein einzigartiges und stimmiges, bis ins Detail durchdachte Angebot zu haben, verleiht Dir Flügel, Du möchtest es nach „draußen" bringen, sofort. Aber auch da kennst Du Henning schlecht. Hier gibt es keine Schnellschüsse. Nix da — rausstürmen, Kohle reinholen. Nö nö nö.
Erst mal alles hintereinander haben, nochmals prüfen, ob wirklich jeder Kunde genau das bekommt, was ER erwarten darf und ob es da nicht doch noch ein kleines Zückerchen für ihn zu kreieren gibt, die Technik ordentlich steht, die Abfolge glasklar ist, die Email-Serie aufgesetzt ist, die Landingpage ordentlich ist usw., dann und erst dann, wenn Du und Henning sicher sein könnt, dass DEIN KUNDE GLÜCKLICH WIRD MIT DIR UND DEINEM ANGEBOT
dann erst entlässt er Dich. sanft, gefestigt, sicher und ... ist weiterhin für Dich da.

Elke Dola

Du findest gut was du siehst? ... dann empfiehl es gerne weiter...

© 2019 | email-workflow.de | Henning Klocke

>