Das hat geklappt ...

long-arrow-down

Ich freue mich auf dich!


So geht es jetzt weiter...

​Eine E-Mail als Bestätigung ist auf dem Weg zu dir und kurz vor dem Webinar schicke ich dir deinen Zugangs-Link zum Webinar zu.

Trage den Termin am besten in deinem Kalender ein, damit du das Webinar nicht verpasst, denn ich verschicke keine Aufzeichnung.


Bitte füge meine E-Mail-Adresse zu deinen Kontakten hinzu, damit die E-Mails zum Webinar auch sicher ankommen! (Die Adresse ist: henning@email-workflow.de)
Ich hab dann auch noch eine kleine Überraschung für dich. :) 


Wir sehen und im Webinar!


Liebe Grüße,

Henning

Komm doch auch in die kostenlose Facebook-Gruppe "E-Mail-Marketing für Selbständige".
Da findest du viele Coaches, Trainer und Experten, die auch das E-Mail-Marketing für Ihr Business verbessern wollen.


PS: Falls du noch Fragen hast, schreib mir gerne eine E-Mail an: henning@email-workflow.de

© 2022 | email-workflow.de | Henning Klocke

>