Vielen Dank für die Bestätigung!

Ich hatte dir ja eine Überraschung versprochen:

Möchtest du wissen, wie du deine E-Mail-Serie aufbauen musst, um deine Interessenten zu Kunden zu machen? Dann hab ich etwas Schönes für dich. :)

Um dir gleich einen Einblick in leistungsstarke E-Mail-Kampagnen zu geben, habe ich mich entschlossen, dich in die Geheimnisse meiner E-Mail-Folge einzuweihen.

Du erhältst zu jeder E-Mail, die du im Vorfeld zum Webinar bekommst, eine genaue Analyse, wie diese E-Mail aufgebaut ist und erfährst, warum diese E-Mail so effektiv ist.

So kannst du das für deine eigenen E-Mails direkt anwenden.

Zu jeder effektiven E-Mail-Serie  brauchst du auch verschiedene Webseiten. Deshalb zeige ich dir genau, welche Punkte du beachten solltest, damit du die wichtigen Elemente in den Webseiten nicht vergisst.

Das bewirkt, dass deine Besucher genau das machen, was du dir von Ihnen wünschst und deine E-Mail-Serien SEHR viel effektiver werden.

Der Aufbau einer E-Mail-Kampagne ist extrem wichtig für den Erfolg.
In diesem Video erkläre ich dir alle Tricks und die Gedankengänge, die dahinter stehen, um schnell eine erfolgreiche Kampagne zu starten. Jetzt auf das Video klicken!

Nachdem du das Video angesehen hast, würde ich mich über ein kurzes Feedback freuen!

Konntest du das Video gut verstehen?

Fehlen dir wichtige Informationen? Welche sind das?

Hast du einen Veränderungsvorschlag für mich?

Klicke einfach auf das Fragezeichen und beantworte mir die Fragen!

Und wenn du das Gefühl hast, dass du gerade wertvolle Informationen bekommst, dann teile das doch bitte, damit möglichst viele von diesen Informationen profitieren.

Jetzt einfach auf das Netzwerk deiner Wahl klicken!

Vielen Dank für's Teilen!

Dein Webinar startet in:

07
Tagen
00
Stunden
05
Minuten
52
Sekunden

Ich schicke dir rechtzeitig eine Erinnerungs-E-Mail, damit du dein Webinar nicht vergisst.

>