E-Mail-Formulare mit Thrive Leads erstellen!

Die komplette Anleitung!

Alle Features werden in diesem kleinen Kurs genau erklärt.

Spare dir die Zeit, die Funktionen selbst zu verstehen und hole dir die Tipps vom Profi.


Dieses Plugin kann alle erdenklichen Formen von Optin-Formularen erstellen.

In diesem Video-Kurs zeige ich dir alle Funktionen und Formulartypen und erkläre dir, wie du sie benutzen kannst.

Du hast einen kompletten Video-Leitfaden an der Hand, mit dem alle Möglichkeiten, die das Plugin dir bietet, von mir erklärt werden.


Ein Blick in den Kurs:

Zu jedem Teil des Plugins gib es ein eigenes Video.

Inhalte

  • Die Installation
  • Überblick über die Formen
  • Lead Groups erklärt
  • Formulartypen "Shortcode & Boxes"
  • Signup Segue
  • Der Editor und seine Funktionen
  • Splittest erstellen
  • Statistiken und fortgeschrittene Funktionen erklärt

Warum du mir vertrauen kannst.

Ich bin E-Mail-Marketing Experte und arbeite täglich für meine Kunden mit diesem (und vielen anderen) Plugins. Du profitierst also von meinen zahlreichen Erfahrungen, die ich mit diesem Plugin bereits gemacht habe.

Das Plugin gehört sozusagen zu meinem "täglich Brot". Deshalb kann ich dir auch versteckte Funktionen zeigen und erklären.

In meiner Facebook-Gruppe kannst du mir außerdem jederzeit Fragen zu dem Plugin stellen.


Diese Art von Formularen kannst du mit Thrive Leads erstellen

Als Widget in der Seitenleiste

Als Lightbox/Popup

Innerhalb der Inhalte

Über dem gesamten Screen

Als leiste oben oder unten

Als Footer im Artikel

Als Slide-In (reingleitend)

Nutze jetzt die genialen Funktionen von Thrive Leads!


Das ist deine Investition

Der Kurs mit allen Informationen zum Plugin Thrive Leads kostet aktuell

47 ,- €

47 ,- €

Hole dir jetzt die komplette
Anleitung im Kurs!

Wenn du noch Fragen hast, schreibe mir eine E-Mail an: henning@email-workflow.de

Teile diese Seite auch gerne in deinen Social-Media Portalen.

>