Deine Anmeldung hat funktioniert!

Ich freue mich auf dich!

Henning Klocke

Henning Klocke

So geht es jetzt weiter:

In diesem Augenblick ist eine E-Mail auf dem Weg zu dir.

In dieser E-Mail findest du einen "Bestätigungs-Button", den du bitte noch anklicken musst, damit ich dir den Webinar-Link und weitere Infos zuschicken darf.

"Das deutsche Datenschutzrecht ist da leider etwas pingelig."

Bis die E-Mail bei dir angekommen ist, kannst du mir gerne noch den SEHR kurzen Fragebogen ausfüllen. Das hilft mir, dir im Webinar wirklich zu helfen.
Vielen Dank dafür!

Nachdem du den Fragebogen ausgefüllt hast, gucke bitte in dein E-Mail-Postfach und klicke auf den Bestätigungs-Button.

Ich habe da dann noch eine kleine Überraschung für dich.

Dein Webinar startet in:

09
Tagen
18
Stunden
48
Minuten
13
Sekunden
>