Ein Freebie erstellen, das dir täglich und automatisiert mehr Verkäufe beschert!

Der Freebie Mini-Kurs!

Alles was du brauchst, um ein effektives Freebie zu erstellen, wird in diesem kleinen Kurs genau erklärt.

Hole dir die kostenlose Anleitung mit vielen Profi-Tipps vom Fachmann!

  • check
    Willst du schon lange ein Freebie erstellen?
  • check
    Weißt du nicht, wie du es sinnvoll erstellst?
  • check
    Fragst du dich, wie du das Freebie dann auf deiner Webseite einbindest und präsentierst?

Dann hole dir den kostenlosen Zugang zu meinem Freebie Mini-Kurs, in dem ich dir alle Fragen beantworte, die du dir stellst, wenn es um den Aufbau deines Freebies geht.

Dann hole dir den kostenlosen Zugang zu meinem Freebie Mini-Kurs, in dem ich dir alle Fragen beantworte, die du dir stellst, wenn es um den Aufbau deines Freebies geht.


Ein Blick in den Kurs:

Zu jedem Teil des Plugins gib es ein eigenes Video.

Inhalte

  • Grundsätzliche Gedanken bevor du dein Freebie erstellst
  • Auswahl des Themas und Freebie erstellen
  • Gute Einsammel-Formulare planen
  • E-Mail-Marketing-Anbieter auswählen
  • Benötigte Webseiten zur Auslieferung deines Freebies
  • Automatische Folgemails planen und erstellen
  • Vorlagen für E-Mails und Seiten
  • Zwei Strategien um mehr Kontakte einzusammeln

Warum du mir vertrauen kannst.

Ich bin E-Mail-Marketing Experte und arbeite täglich für meine Kunden unter anderem Freebie-Prozesse aus. Du profitierst also von meinen zahlreichen Erfahrungen, die ich täglich mache.

Ein gut aufgesetzter Freebie-Ablauf erhöht deine Eintrage- und Bestätigungs-Rate und hilft dir, dein Business wachsen zu lassen.

In meiner Facebook-Gruppe kannst du mir außerdem jederzeit Fragen rund um deinen Freebie-Ablauf stellen.


Wenn du noch Fragen hast, schreibe mir eine E-Mail an: henning@email-workflow.de

Teile diese Seite auch gerne in deinen Social-Media Portalen.

>