Neu! Jetzt geöffnet für alle E-Mail-Tools und Hostinganbieter. Und mit persönlichem Integrations-Support. 
Mit den empfohlenen Einstellungen für 2024!

Wenn deine Mails nicht ankommen, wie sollen sie dann verkaufen?

"Hole dir hier alle Infos, damit
deine E-Mails wieder sicher im Postfach
landen!"

Mit meinen 1zu1-Kunden getestete Lösungen, Schritt für Schritt erklärt!
Gib mir ein paar Stunden deiner Zeit - 
und deine Mails verschwinden ab sofort nicht mehr im Spam!
(Du kannst einfach nachmachen, was ich dir im Kurs zeige.)

Dann kannst du das erreichen ...

"Die Öffnungsraten für den Newsletter sind bis jetzt von 10% auf 36% gestiegen." (und es geht weiter...)

"Die Launch-E-Mails haben die Kunden wieder erreicht. (Doppelt so viele Verkäufe wie davor.)"

"1/3 mehr Webinar-Teilnehmer waren live dabei, nachdem wir die Schritte umgesetzt haben."

Kein Wunder, dass meine Kunden superglücklich sind,
wenn die Mails endlich wieder ankommen.

Wenn deine E-Mails nicht im Postfach deiner Leser ankommen, ist das total nervig, stimmt's?

Besonders bei einem Launch oder wenn du ein Webinar veranstaltest, willst du sicher sein, dass deine E-Mails ankommen, damit du Verkäufe erreichst und deine Webinar-Teilnehmer live dabei sind.

Wenn du deine Teilnehmer mit Anzeigen gewonnen hast, ...

... willst du das Geld natürlich auch nicht unnötig verbrennen.

und mal kurz vorweggenommen ...

Du wirst wahnsinnig viel Geld verbrennen, aber kein besseres Ergebnis erreichen!
(... wenn du nichts änderst)

Ich kann mir gut vorstellen, dass du dich total frustriert und genervt fühlst und denkst, dass es ja wohl nicht sein kann, dass die E-Mails einfach nicht ankommen.

Du hast auch keine Zeit zu recherchieren und dem Problem auf die Schliche zu kommen. 

Der 1. Fehler ...
... den die meisten machen, wenn die E-Mails nicht mehr bei den Lesern ankommen.

Sie wenden sich an ActiveCampaign und gehen davon aus, dass die das schon regeln werden (und können ...!).

Oder denken darüber nach, den Anbieter zu wechseln.

Aber die Wahrheit ist, ...

... der Anbieter macht häufig nur einen geringen Unterschied, wenn es darum geht, wie gut deine E-Mails ankommen.
(und AC macht dabei einen richtig guten Job)

Vielleicht hast du schon deinen Anbieter gewechselt, nur um dann festzustellen, dass das auch keine dauerhafte Verbesserung bewirkt.

Oder du denkst grade darüber nach???

Das größte Problem für deine Auslieferung sind gmail, t-online und Co.,
die inzwischen so starke Filter anwenden, dass du unbedingt etwas tun musst, damit deine E-Mails künftig im Postfach landen...

DA musst du ansetzen, um etwas zu ändern!

Aber eins ist klar, DU kannst nichts dafür!

Wenn es dir so geht, wie den meisten meiner Kunden, dann hast du einfach genug um die Ohren.
Bisher konntest du ja auch einfach davon ausgehen, dass ActiveCampaign das für dich regelt.

Jetzt kommst du aber nicht mehr drum herum.

Du musst die nötigen Einstellungen machen, du musst wissen, wie gmail und t-online reagieren, um in Zukunft überhaupt noch in den Postfächern zu landen. 

 Deine E-Mails werden immer schlechter ausgeliefert, wenn du jetzt nicht handelst! 

Wenn du das Problem stattdessen einfach ignorierst, werden deine E-Mails irgendwann überhaupt nicht mehr ankommen...

... das ist wirklich keine Übertreibung! - Deshalb ...

Rette jetzt dein E-Mail-Marketing, bevor nichts mehr geht!

Wenn du das jetzt alles liest, denkst du dir vielleicht ...

Ja ... das stimmt!

BISHER sind die E-Mails angekommen, ohne dass du dich darum groß kümmern musstest. Aber ...

... jetzt haben sich die Spielregeln geändert.

Klar haben noch nicht alle das Problem ...

... aber  es ist ganz deutlich, dass das Problem wächst  und sehr wahrscheinlich hast du auch schon von anderen gehört, dass sie mit ihrer Auslieferung nicht mehr zufrieden sind.

Du hast vielleicht schon einige Dinge ausprobiert, damit die Mails wieder besser ankommen - mit wenig Erfolg... !?

Musst du dich denn zwingend um deine Auslieferungsrate kümmern?

NEIN!

Aber ...

Kann jemand von dir kaufen, wenn deine E-Mails nicht bei ihm ankommen?

auch ... NEIN!

Welche Wahl hast du denn?

ENTWEDER ...

Du machst die nötigen Schritte, damit du auch künftig erfolgreich mit deinen E-Mails verkaufen kannst ...

ODER ...

...du machst es dir jetzt leicht und deine potenziellen Kunden bekommen keine Mails, um bei dir zu kaufen.

Du willst doch mehr Verkäufe und nicht weniger, oder?

Fakt ist, dass deine Mails nur dann gut ausgeliefert werden, wenn du dich jetzt um eine bessere Auslieferung kümmerst, sonst werden deine Verkäufe zurückgehen.

Ich denke, dir ist klar, dass es wirklich wichtig ist, dich um das Thema zu kümmern und jetzt die richtigen Einstellungen zu machen.

Denkst du jetzt auch ...

Das ist ein riesen Berg, wenn du das alles machen musst?

Wenn es dir so geht wie den meisten, die bis hierhin gelesen haben, dann wirst du jetzt eine Idee haben, was eine bessere Auslieferungsrate für dich bewirken wird.
 
Du weißt, dass du dadurch z.B. mehr Kurse verkaufen kannst und mehr Teilnehmer in deinen Webinaren hast.

Aber wahrscheinlich denkst du dir  ...

Du fühlst dich irgendwie überfordert und das führt dazu, dass du lieber gar nichts machst oder einfach irgendetwas ...

Das verstehe ich ... !

Aber es geht auch anders:

Das was umzusetzen ist, musst du nicht alles gleichzeitig machen, sondern Schritt für Schritt.

Es gibt eine klare Reihenfolge, wie du vorgehen solltest, um sicherzustellen, dass deine E-Mails wieder ankommen.

Jeder dieser Schritte ist notwendig, damit die Zustellung reibungslos funktioniert und wenn du einen davon nicht machst (oder nicht in der richtigen Reihenfolge), kann das bewirken, dass deine E-Mails nicht ankommen.

Für jeden Schritt gibt es außerdem wieder Dinge, die du beachten musst damit alle Mails wie gewünscht ankommen.

Also ... ist die eigentliche Frage:

Welche Schritte muss ich wie, in welcher Reihenfolge gehen, damit meine E-Mails wieder ankommen?

Wie wäre es deshalb, wenn du eine genaue Anleitung für jeden dieser Schritte hättest?
 
Stell dir vor, du könntest jeden dieser Schritte ganz einfach abarbeiten! Selbst wenn du dich noch nie mit dem Thema auseinandergesetzt hast!

  • Keine Überforderung.
  • Keine Frage, ob irgendetwas funktioniert.
  • Und du verschwendest weder Zeit noch Geld.

Wäre das nicht toll?

Glücklicherweise hast du die Lösung direkt vor Augen...

Im  "E-Mail Delivery Workflow"  zeige ich dir genau, welche Schritte du in welcher Reihenfolge gehen musst ...

... es beginnt damit, dass du herausfindest, warum deine Mails so schlecht ausgeliefert werden und wie du das ändern kannst und endet damit, dass deine E-Mails wieder zuverlässig bei deinen Kunden ankommen.

Darf ich vorstellen?

Der

E-Mail Delivery

Workflow

Die erfolgreichsten Methoden, um deine E-Mails zuverlässig ins Postfach zu bringen ...

... oder du bekommst dein Geld zurück!

Du lernst, welche Faktoren wirklich deine Auslieferung beeinflussen. Dadurch verschwendest du deine Zeit nicht mit Dingen, die überhaupt keinen Einfluss haben.

Du bekommst eine Schritt für Schritt-Anleitung für die technischen Grundeinstellungen, die du unbedingt (!) machen musst, wenn du in Zukunft überhaupt die Chance haben möchtest, im Postfach zu landen. ... und keine Angst, ich habe das wirklich so erklärt, dass du nur noch kopieren und einfügen musst.

Du erfährst alle Tipps und Tricks, die ich sonst nur meinen 1zu1 Kunden zeige. Diese Tipps werden dafür sorgen, dass gmail & Co. deine E-Mails lieben und sicher ins Postfach liefern.

Du bekommst alle Tools, mit denen du die Ursachen für deine schlechte Auslieferung findest und dann entsprechend reagieren kannst. Du tappst also nicht mehr im Dunkeln, sondern gehst die Probleme gezielt an.

Du findest auch Notfall-Lösungen, die du anwenden kannst, wenn du in einem Launch bist oder dein Webinar schon morgen ist und "diese eine Mail" ankommen MUSS  ...! Du musst dich nicht mehr stressen, weil Du WEIßT, dass du eine E-Mail verschicken kannst, die mit Sicherheit ankommt.

Nach dem Kurs weißt du, was du bei ActiveCampaign wirklich berücksichtigen musst, um eine bestmögliche Auslieferung zu erreichen und zuverlässig zu behalten.

Es ist an der Zeit, deinem E-Mail-Marketing die Aufmerksamkeit zu geben, die es jetzt braucht!

Hole dir den

E-Mail Delivery

Workflow

Deine Mails wieder im Posteingang
für nur 297,- €

Outstanding!

Anders kann man den Einsatz, den du hier leistest nicht beschreiben!

Eigentlich ist dieser Kurs mehr 1:1-Coaching als Gruppenprogramm - Hut ab, mit welcher Geduld und Begeisterung du die TeilnehmerInnen begleitest, das ist wirklich einmalig.

Claudia Kauscheder

Selbstmanagement-Trainerin

Meine Garantie für dich:

Ich garantiere dir, dass deine E-Mails wieder im Posteingang landen!

Wenn du keine Verbesserungen erreichst, bekommst du dein Geld zurück.

Geld zurück

100%

365 Tage Garantie

Mein Ziel mit diesem Kurs ist es, dir zu helfen, dass deine E-Mails wieder im Postfach deiner Kunden landen.

Ich bin mir absolut sicher, dass du das erreichst, wenn du den Anleitungen in diesem Kurs folgst.

Falls du aber innerhalb von 365 Tagen merkst, dass dir der Kurs nicht hilft, schreib mir eine E-Mail und ich gebe dir 100% deines Geldes zurück.

Schick mir dann einfach eine E-Mail an support@email-workflow.de.

Du kannst also ganz beruhigt buchen... Das Risiko liegt komplett bei mir!

Aber das ist noch nicht alles!

Sobald du dich anmeldest, bekommst du

2 ergänzende Boni

Die dir helfen, die Inhalte aus dem Kurs
besser und noch leichter umzusetzen!

Wert:

441,- €

Bonus 1

3 Monate deine Fragen beantwortet

Du bekommst den Zugang zur E-Mail-Workflow-Gruppe für 3 Monate kostenlos dazu!

Stell dir vor, du hast irgendeine Frage zu deiner E-Mail-Auslieferung und weißt, deine Antwort ist direkt greifbar.
Ich beantworte dir alle Fragen persönlich!
Genau das und noch viel mehr liefert dir die
Premium E-Mail-Workflow-Gruppe!

  • Setze die Technik perfekt um, mit der Sicherheit, dass du nicht stecken bleibst!
  • Nutze jede Anregung aus dem Kurs, weil du auf jeden Fall genau weißt, wie du sie anwendest (und sonst fragen kannst).
  • Beende den Kurs mit der Sicherheit, dass deine E-Mails wieder verlässlich im Postfach landen.

Ich bin ehrlich sehr begeistert über die Unterstützung, die man von Henning erhält. Am Wichtigsten war für mich das unglaublich hilfreiche Feedback von Henning. Bei den Co-Workings bekam man das Feedback sogar direkt. Besser und schneller geht es nicht. Für mich war es die beste Entscheidung, diesen Kurs zu buchen.

Claudia Hußmann

Hundetrainerin

Wert:

47,- €

Bonus 2

Der Delivery Workshop

Einige Einstellungen brauchen vielleicht Hilfe vom Profi? Kein Problem!

Passend zum Kurs veranstalte ich regelmäßig Workshops, in denen ich dir aktiv bei deinen Einstellungen helfe. So schaffst du es auf jeden Fall, die Inhalte des Kurses umzusetzen!

  • Du bekommst die kostenlose Teilnahme an einem "Delivery Workshop", bei dem wir gemeinsam in deinen Account gucken und Probleme beheben oder zusätzliche Einstellungen erledigen.
  • Du kannst dir auch in Zukunft einen Workshop dazubuchen, wenn du noch mal auf deine Ergebnisse gucken möchtest oder unsicher mit deinen Einstellungen bist.
  • Der Kurs in Verbindung mit der Gruppe und dem Workshop ist für dich die Versicherung, dass ganz sicher alles funktionieren wird!

Alles ohne Druck, Jede Frage wurde beantwortet.
Die Qualität und Hilfestellungen bekommen bei mir eine 1plus mit Sternchen.


Henning, schön, dass du die Marketingwelt durch deine einfühlsame, ruhige und kompetente Art so sehr bereicherst.

Sabine Hahne

Numerologin

Die Hilfe, die ich im Kurs von Henning bekommen habe, ist wirklich von aller- allerhöchster Qualität.

Henning kann auf der einen Seite gut erklären und auf der anderen Seite weiß er wirklich, von was er redet. Ich spüre die große Erfahrung förmlich in seinen Worten.

Er verspricht nichts, was nicht wirklich eintritt und er schätzt die Möglichkeiten meines Erachtens realistisch auf die persönliche Situation bezogen ein.

Doris Bürgel

NeuroGraphik®-Spezialistin

Das Geld, was du Henning gibst für das Wissen, das er dir gibt, für die Begleitung, die er dir gibt, für die Betreuung, die er dir gibt, ist viel, viel mehr wert. 

Wenn du wirklich überlegst mit Henning zusammenzuarbeiten, kann ich dir nur ans Herz legen: "mach es!"

Er ist für mich ein Geschenk des Himmels und in Gold überhaupt nicht aufzuwiegen.

Nicole Hehnke

Seelenmentorin

Ok, noch einmal zusammengefasst ...

Sobald du den "E-Mail Delivery Workflow" gebucht hast, findest du sofort alles im Mitgliederbereich, um deine E-Mails absolut zuverlässig ins Postfach zu schicken!
Du bekommst ...

  1. 1
    Die Grundlagenmodule im Delivery Workflow mit allen technischen und inhaltlichen Anleitungen, um deine Auslieferung zuverlässig zu verbessern.
  2. 2
    Eine klare Reihenfolge, mit der du dein E-Mail-System zum Liebling von gmail & Co machst.
  3. 3
    Die Premium E-Mail Workflow Gruppe, mit Hilfestellungen direkt von mir. (Ja, ich antworte dir persönlich auf deine Fragen!)
  4. 4
    Der Profi Delivery Workshop, in dem wir alles, was wir in der Gruppe nicht klären konnten, live an deinem Bildschirm regeln, bis dein System richtig eingerichtet ist.
  5. 5
    Die 100% Geld-zurück-Garantie, wenn du nicht die versprochenen Ergebnisse erreichst. Du kannst also völlig risikolos zuschlagen.

Und noch einige Überraschungen ...

Insgesamt ergibt das einen Wert von 785,- €!
Und du kannst es heute für nur 297,- € bekommen!

Hole dir den

E-Mail Delivery

Workflow

Deine Mails wieder im Posteingang
für nur 297,- €

Qualität: TOP!!!!
So einen Kurs kann man nicht besser machen! Danke für dieses unglaubliche Wissen, das du vermittelst.

Die Hilfe war unglaublich: du hast sooooooo viel für mich gemacht, das hätte ich niemals zu hoffen gewagt! DANKE!!!!

Eva Nitschinger

Selbstliebe-Coach

Falls ich etwas nicht erklärt habe, sind hier ein paar häufig gestellte Fragen!

Kann ich den Kurs nur mit ActiveCampaign nutzen?

Nein! - Die grundsätzlichen Gedanken, wie eine gute Auslieferung klappen kann, funktionieren für jeden Anbieter, kannst du also anwenden, egal bei welchem E-Mail-Marketing Anbieter du gerade bist.
Allerdings beziehen sich alle Beispiele im Kurs und die Einstellungen auf ActiveCampaign!
 
Wenn du einen anderen Anbieter benutzt, können wir aber sehr gerne in der Kursgruppe und im Workshop die nötigen Einstellungen besprechen.

Ich starte grade erst mit E-Mail-Marketing, ist der Kurs dann sinnvoll für mich?

JA! Absolut! Es ist sogar eigentlich der beste Zeitpunkt, um diese Einstellungen zu machen.

So sorgst du von Anfang an dafür, dass deine E-Mails verlässlich ankommen und musst dich nicht nachträglich wieder zu besseren Auslieferungsergebnissen hocharbeiten.

Das Gute an meinem System ist, dass es sowohl für Fälle, die bereits problematisch sind, wirkt, aber auch für ganz neue Accounts.

Also ja, selbst wenn du noch gar keine Kontakte gesammelt hast, ist dieser Kurs 100% sinnvoll für dich!

Ich stehe mit der Technik auf Kriegsfuß, schaffe ich es, den Kurs umzusetzen?

Ich verstehe das total ... die Technik im Onlinebusiness ist manchmal richtig nervig und mühsam. Und du willst sicherlich nicht deine Zeit mit Technik verbringen, sondern deinen Kunden helfen.

In diesem Kurs helfe ich dir, die Technik so schnell wie möglich hinter dich zu bringen. Du musst eigentlich nur kopieren und einfügen können, das ist alles.

Und solltest du doch irgendwie Probleme bekommen, bin ich da, um dich zu unterstützen! Bis jetzt konnte ich noch bei jeder technischen Herausforderung helfen.

Wie lang wird es dauern, die Schritte aus dem Kurs umzusetzen?

Das hängt davon ab, wie du dir den Kurs einteilst. Aber wenn du dich einen Tag lang mit dem Kurs beschäftigst, solltest du alle wichtigen Einstellungen gemacht haben.

Und falls du dir denkst, dass du bestimmt länger brauchst, oder ein ganzer Tag sich anstrengend anhört ... ich habe den Kurs so aufgebaut, dass du ihn direkt umsetzen kannst - Schritt für Schritt - ohne dich überfordert zu fühlen. Und du kannst auch jederzeit stoppen und an dieser Stelle weitermachen, wenn du wieder Zeit hast.

Meine E-Mail-Auslieferung macht richtig große Probleme, wird der Kurs dabei helfen?

Da kannst du dir sicher sein!

Ich habe schon die schwierigsten Fälle wieder "zum Leben erweckt", indem ich GENAU die Tipps aus diesem Kurs angewendet habe!

Was passiert, nachdem ich den Kurs gekauft habe?

Direkt nach deiner Buchung bekommst du eine E-Mail mit den Zugangsdaten zu deinem Mitgliederbereich.

Du hast dann sofort die Möglichkeit, mit dem Kurs zu starten und behältst den Zugang zu dem Kurs "lebenslang" inklusive Aktualisierungen, die in Zukunft von mir gemacht werden.

Kann ich den Kurs zurückgeben, wenn er mir nicht hilft?

Du hast eine 365 Tage "100% Geld-zurück-Garantie".
Guck dir den gesamten Kurs an und setze die Tipps um.

Wenn du dann nicht mit deinen Ergebnissen zufrieden bist, kannst du mir innerhalb von 365 Tagen nach deinem Kauf eine E-Mail schreiben und bekommst dein Geld zurück.

Schreib dazu einfach an support@email-workflow.de oder sprich mich im Facebook-Messenger an.

Kann mein Mitarbeiter/meine VA den Kurs für mich durcharbeiten?

Ja, selbstverständlich! Mein Ziel ist es, dass deine E-Mails wieder im Postfach  landen.

Wer auch immer den Kurs in deinem Business umsetzt, ist willkommen. Hauptsache, du kümmerst dich jetzt um deinen Versand, bevor es zu spät ist!

Wie lang habe ich den Zugang zu dem Kurs?

Du hast "lebenslangen Zugriff" auf die Kursinhalte.

Logge dich einfach in deinem Mitgliederbereich ein und der Kurs wird auf dich warten.

Wieso kannst du eine 100% Geld-zurück-Garantie geben?

Ich habe alle Strategien aus diesem Kurs mehr als ein Jahr mit meinen 1zu1-Kunden getestet und verbessert. Ich weiß einfach, dass die Maßnahmen aus diesem Kurs immer funktionieren.

Außerdem erzähle ich dir nicht nur, was du tun musst ... der Kurs zeigt dir jeden Schritt Klick für Klick.

UND ich stehe bereit, dich zu unterstützen, wo auch immer du eine Herausforderung hast.

Bei Henning war mir nach dem ersten Gespräch klar, das er weiß, wovon er spricht. Außerdem spricht er eine Sprache, die ich verstehe und kein Fachchinesisch. Alles ist klar und verständlich.

Meine Aufgaben sind klar gegliedert und bei allen Fragen bekomme ich sofort ein Feedback. Immer, wenn ich irgendwo feststecke, weiß Henning Rat. Alles ist umsetzbar in meinem Tempo.

Ina Wissmann

Heilstein-Coach

Hole dir den

E-Mail Delivery

Workflow

Deine Mails wieder im Posteingang
für nur 297,- €

© 2024 | email-workflow.de | Henning Klocke

>