Der E-Mail Workflow


[ Lerne, was du für dein E-Mail-Marketing als Coach, Trainer oder Experte brauchst, um deine (automatisierten) Umsätze kontinuierlich zu steigern. ]

Verbessere deine bestehenden Abläufe und/oder baue neue E-Mail-Sequenzen auf.

Nutze mein Wissen, um dein E-Mail-Marketing effektiv und ertragreich zu machen. ]

[ Kommt dir das bekannt vor? ]

  • Du bleibst immer wieder an technischen Klippen hängen und bist dir unsicher, ob du die Zusammenhänge, die hinter dem E-Mail-Marketing stecken, effektiv genutzt hast? -> Du willst eine funktionierende Strategie in deinem E-Mail-Marketing umsetzen.
  • Du hast zwar ein paar E-Mail-Strecken aufgebaut, aber keine klare Strategie und erreichst nicht die Erfolge, die du von anderen Menschen liest und hörst?  -> Du möchtest deshalb deine Abläufe verbessern.
  • Du hast verstanden, dass du mit E-Mail-Marketing richtig viel Geld verdienen kannst, kommst aber nicht so richtig ins Tun, weil dich die zahlreichen Möglichkeiten für die Umsetzung und die unterschiedlichen Ratschläge blockieren?  -> Du suchst eine klare Anleitung, der du vertrauen und folgen kannst.
  • Du bist dir unsicher, was du in deinen E-Mails schreiben solltest und wo du in deinen E-Mails sinnvoll ein Angebot machen "darfst".  -> Du brauchst die Sicherheit, was du wo schreiben sollst, damit deine E-Mails besser "funktionieren".

[ Du stellst dir diese Fragen ]

  • Was soll ich wann in meinen E-Mails schreiben?
  • Wie mache ich meine E-Mails effektiver?
  • Was kann ich tun, um über E-Mail-Marketing regelmäßige Verkäufe zu erreichen?
  • Wie kann ich E-Mail-Marketing für mich stimmig - authentisch nutzen?
  • Wie kann ich mein E-Mail-Marketing strukturiert und effektiv machen?
  • Wie kann ich meine Leser so begleiten, dass sie zu Kunden werden?

[ Das hält dich zurück ]

  • Es gibt immer wieder Aufgaben, die plötzlich wichtiger sind und dein E-Mail-Marketing rutscht immer wieder nach hinten in deiner Prioritätenliste.
  • Die technische Umsetzung bringt dich an deine Grenzen (oder darüber hinaus :) ). Ständig funktioniert etwas nicht so, wie es soll. Wenn es dann funktioniert, bleibt die Unsicherheit, ob du wirklich alles bedacht und richtig eingestellt hast.
  • Du hast keinen Plan, was du zuerst machen solltest, um den größtmöglichen Effekt mit deinem E-Mail-Marketing zu erreichen.
  • Die Sequenzen, die schon da sind, funktionieren zwar irgendwie, bringen dir aber nicht den gewünschten Erfolg ein. Du hast aber keine Idee, wie du sie verbessern könntest.
  • Du glaubst zwar daran, dass E-Mail-Marketing für dich erfolgreich verkaufen kann, hast aber das Gefühl, dass du es alleine nicht wirklich erreichen kannst.
  • Du verstehst, dass automatisierte Abläufe einerseits ganz hilfreich sein können, hast aber Angst, dass es für deinen Leser zu unpersönlich wird und er sich abgefertigt fühlt.

[ Beschreibt das deine Ziele? ]

  • Du möchtest dein E-Mail-Marketing endlich anpacken, um damit regelmäßige Einnahmen zu erreichen!
  • Du willst deine potentiellen Kunden mit einem klaren Konzept begleiten, das deinen Kunden hilft und für dich zum Verkauf führt! Aber ohne "schmierige" Verkaufstricks anzuwenden.
  • Du möchtest die Leichtigkeit in dein Leben holen, die durch diese sicheren Umsätze entsteht.
  • Du bist bereit, dafür zu arbeiten, dir für bessere E-Mail-Texte die nötige Zeit zu nehmen und deine Abläufe kontinuierlich weiterzuentwickeln.
  • Dann hast du deine Lösung dafür gefunden!

[ Stell dir mal vor ... ]

... du bekommst dank deiner E-Mail-Marketing-Strategie jeden Monat 300 neue begeisterte Interessenten in deine E-Mail-Liste, verkaufst damit 20 mal deinen Einsteigerkurs und bekommst damit 5 neue Kunden für dein Premium-Paket. ... automatisiert ...
Würde sich das für dich lohnen?

Würdest du dich dafür anstrengen, das umzusetzen und dich nicht von der Technik oder der Angst vor neuen Wegen aufhalten lassen?

Ich habe in den letzten Jahren viele Kunden bei dem Aufbau ihres E-Mail-Marketings begleitet. Wir haben die E-Mails verbessert, die Technik gemeistert, unsere Kunden verstanden und ihnen die richtigen Inhalte gegeben. Wir haben begeistertes Feedback und viele Verkäufe erreicht ... das alles mit der Hilfe von E-Mail-Marketing.

E-Mail-Marketing ist DAS Tool, wenn es um eine sichere Kundengewinnung geht.

Mit richtigem E-Mail-Marketing brauchst du dir keine Sorgen um neue Käufer zu machen, musst du dich nicht beim Verkauf verbiegen, hast es nicht nötig marktschreierisches Marketing zu machen oder deine Kunden zu etwas zu überreden, das sie gar nicht brauchen.

Mit E-Mail-Marketing verbindest du all deine Marketing-Kanäle miteinander und machst sie gemeinsam stark und effektiv.

[ Im E-Mail Workflow erfährst du ... ]


... wie du eine E-Mail-Strategie planst und umsetzt (!), die dir automatisiert, regelmäßige Einnahmen garantiert.


... wie du E-Mails schreibst, die deine Leser begeistern und wie du immer genau weißt, was du wann schreiben musst.


... wie du die Technik hinter dem E-Mail-Marketing bewältigst und möglichst einfach und effektiv umsetzt.


... wie du deine E-Mail-Liste kontinuierlich wachsen lässt und dadurch deine Ergebnisse immer weiter verbesserst.

Bei einem Kunden konnten wir mit meinen Strategien den Umsatz mit einem Onlinekurs von 1.500,- € auf 60.000,- € im Monat steigern.

Eine Kundin von mir hat aus dem Nichts heraus, mit einem Mini-Kurs und passend entwickelten "Upsell-Strategien", nach einem halben Jahr ein festen (automatisierten) Monatsumsatz von 3.500,- € erreicht. (Zusätzlich zu ihren weiteren Umsätzen.)

Ein Kundenehepaar hat das ganze E-Mail-Marketing mit meiner Hilfe automatisiert und kümmert sich jetzt "nur noch" um das Kerngeschäft, während das E-Mail-Marketing kontinuierlich neue Kunden gewinnt. ...

Meine letzte E-Mail-Kampagne hat mir "mal auf die Schnelle" 20.000 € an Affiliate-Einnahmen gebracht. Und der Mitarbeiter der für Affilliates zuständig ist, schrieb mich persönlich an, weil ich innerhalb kürzester Zeit auch langjährige Affiliates überholt hatte.

Mit der richtigen Strategie und der passenden Umsetzung sind solche und ähnliche Ergebnisse kein Problem. Du musst lediglich den für dein Business stimmigen Weg entwickeln und dann umsetzen. Und für jeden Schritt bekommst du eine Anleitung!

[ Der E-Mail Workflow ist kein klassischer Online-Kurs ]

Ich habe mit vielen meiner Coaching-Kunden, Workshop-Teilnehmer und Kurs-Teilnehmer gesprochen, um das bestmögliche Format und das sinnvollste Angebot zusammenzustellen, das dir hilft, echte Ergebnisse zu bekommen.

Mein Ziel ist es, dich zum Erfolg zu führen. Dir den Weg dahin so leicht wie möglich zu machen und das in der kürzest möglichen Zeit.

Der E-Mail Workflow braucht dafür aber deine Mitarbeit!

Wenn du nicht die Möglichkeit hast, Zeit für die Umsetzung deiner Abläufe zu verwenden, solltest du nicht dabei sein.
Dann wirst du keine zufriedenstellenden Ergebnisse erreichen.

Für den Kurs hast du den "lebenslangen" Zugriff auf die Inhalte und kannst an den monatlichen Feedback-Meetings "lebenslang" teilnehmen. (Es kann sein, dass ich das später einmal einschränken muss - z.B. Vortritt für die neuen Mitglieder bei der Beantwortung der Fragen oder so ähnlich. - Das werden wir dann aber in der Gruppe besprechen und sicherlich eine gute Lösung finden.)

[ Das bekommst du mit dem E-Mail Workflow ]

Wir bearbeiten vollständige Abläufe, in denen du vom Eintrag bis zum Verkauf von mir funktionierende Strategien bekommst.

Im E-Mail Workflow bekommst du von mir einen klaren Ablauf, nach dem du dein E-Mail-Marketing verbessern kannst. Du bestimmst selbst, ob du dir einen Freebie-Ablauf, einen automatisierten Webinar-Funnel oder welchen Ablauf auch immer vornehmen möchtest und wirst dazu die Anleitung im Kurs finden.

Direkt nach deiner Anmeldung bekommst du die ersten Informationen und kannst direkt mit einigen Grundlagen starten, weil für jeden Ablauf die gleichen Grundsätze gelten, die wir zuerst klären müssen, um einen gut funktionierenden Ablauf zu bekommen.

Jeden 3. Mittwoch im Monat gibt es das Teilnehmer-Meeting in dem ich dir deine Fragen beantworte. Dazu treffen wir uns in einem Zoom-Meetingraum, damit du deine E-Mails, Landingpages, Formulare etc. direkt am Bildschirm zeigen kannst. (Die Uhrzeiten der Meetings stimmen wir immer 1/2 Jahr im voraus mit der aktiven Gruppe ab.)

[ Der E-Mail Workflow in der Übersicht ... ]





[ Die Themen ... ]

Wie findest du die Kontakte?


Facebook-Anzeigen schalten lernen

Webinar-Abläufe automatisiert und live aufbauen

Video-Marketing Start-Anleitung

Ich spreche viele weitere Gedanken dazu an

Was schreibst du wann und an wen?


Wir klären den Kunden noch mal ganz genau.

Du erstellst eine komplette Strategie für dein E-Mail-Marketing (mit Anleitung)

Du bekommst ganz viele Hilfestellungen zum E-Mail-Aufbau, timing, besser texten etc.

DSGVO-konformes Marketing

Wie kann ich das technisch umsetzen?


Wir klären den Kunden noch mal ganz genau.

Welche Programme kann ich nutzen?

Wie kann ich technische Hürden überwinden?

Es gibt teilweise Vorlagen, die du nachbauen kannst oder im Fall von ActiveCampaign sogar einkopierbare Vorlagen.

Wie mache ich die Serien effektiver?


Wie kann ich testen und optimieren?

Was kann ich testen und optimieren?

Womit kann ich testen und optimieren? - Tolltipps und Anleitungen

[ Du bekommst alles wissenswerte rund um ... ]

... Landingpages, Verkaufsseiten, Formulare, E-Mails schreiben, Werbetexte, Facebook-Anzeigen, Testen und optimieren,  etc.

[ und sonst ...? ]

  • Monatliche Meetings für die Verbesserung deiner Abläufe
  • Live Zoom-Meetings, in denen wir deine Abläufe und Ergebnisse analysieren und eine Strategie zur Verbesserung besprechen.
  • Eine exklusive Facebook-Gruppe
  • Die Gruppe ist für gegenseitiges Feedback und Austausch gedacht.
  •  Ein eigener Mitgliederbereich mit Videoinhalten und PDF-Vorlagen
  • Falls dir etwas fehlt, erweitere ich die Inhalte auch gerne, damit der Kurs noch besser für dich passt.

Wenn du an dem E-Mail Workflow teilnimmst, kannst du ein perfektes E-Mail-Marketing aufbauen, das dir Interessenten zu Kunden umwandelt. Du kennst die nötigen Techniken, um die Ergebnisse messbar zu machen und dadurch verbessern zu können.


Du kannst deine Erkenntnisse auf alle Abläufe anwenden und so dein E-Mail-Marketing immer weiter verbessern.
Du kannst (wenn du möchtest) automatisiert neue Kunden für deine Angebote gewinnen. Du kennst die Trigger, die für deine Kunden funktionieren und verstehst, wie du sie in deinen E-Mails anwenden kannst.
Deine Landingpages und Formulare sind verbessert und DSGVO-konform aufgebaut.

[ Der E-Mail Workflow Kursbereich ]

Hier bekommst du einen Einblick in den Mitgliederbereich des Kurses. Auf der rechten Seite sind alle Themen aufgelistet.

Wer unterstützt dich in diesem Programm?

Mein Name ist Henning Klocke.

Ich bin aktuell einer der erfolgreichsten E-Mail-Marketer für Freiberufler, Selbständige und Solopreneure im deutschsprachigen Raum. 


Besonders erfolgreich begleite ich meine Kunden über längere Zeiträume, in denen Prozesse aufgebaut und optimiert werden, um automatisiert und regelmäßig neue Kunden zu gewinnen.

Ich benutze ausschließlich seriöse und "ethisch vertretbare" Taktiken und mir ist es ein Anliegen, meine Kunden entsprechend zu beraten.

Wenn du Interesse hast, dein Geschäft mit (automatisierten) E-Mail-Strategien wachsen zu lassen, sei jetzt beim E-Mail Workflow dabei.


Ich freue mich, dir zu helfen!

Bist du bereit, mehr Kunden zu gewinnen?

Dann werde jetzt "Workflower" ...

Das sind deine Pakete

E-Mail Workflow

[ ... die richtige Strategie für dein E-Mail-Marketing mit klaren Anleitungen ]

[ ... Einmalzahlung ... ]

Verbessere jetzt deine E-Mail-Abläufe und gewinne mehr Kunden!

970,- €

zzgl. MwSt.

Du bekommst getestete Anleitungen für deine Abläufe und damit die Sicherheit, dass sie hinterher funktionieren.

[ ... Zahlung in 3 Raten ... ]

Verbessere jetzt deine E-Mail-Abläufe und gewinne mehr Kunden!

370,- €

zzgl. MwSt.

Du bekommst getestete Anleitungen für deine Abläufe und damit die Sicherheit, dass sie hinterher funktionieren.

[ ... Zahlung in 6 Raten ... ]

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197,- €

zzgl. MwSt.

Du bekommst getestete Anleitungen für deine Abläufe und damit die Sicherheit, dass sie hinterher funktionieren.

Hast du noch Fragen zu dem Angebot? Dann kläre das gerne mit mir in einem Gespräch:

Du findest gut was du siehst? ... dann empfiehl es gerne weiter...

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